Navigation

Versand und Lieferung

Wie lange dauert es bevor meine Bestellung geliefert wird?
Sobald wir Ihre Bestellung und Bezahlung empfangen haben, bearbeiten wir Ihre Bestellung sofort. Der nächste Arbeitstag übergeben wir Ihr Paket unserem Spediteur. Darauf empfangen Sie Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen.

Wieso sind die Versandkosten so hoch, wenn ich nur ein paar kleine Produkte bestelle?
Höchstwahrscheinlich haben Sie auch eine Rolle oder mehrere Rollen Faden bestellt. Die Rollen sind groß und passen nicht durch den Briefeinwurf. Deswegen müssen sie als Paket verschickt werden.

Ich habe eine Track-und-Trace-Nummer per E-Mail bekommen, aber ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich sie eingebe. Ist alles in Ordnung?
Dann und wann kommt das vor. Am nächsten Tag ist die Bestellung auf der Seite des Spediteurs meistens wieder sichtbar. Dieses Problem ist uns bekannt, aber die Ursache und Lösung haben wir leider noch nicht gefunden.

Kann ich meine Bestellung auch an einen UPS Access PointTM schicken lassen?
Ja, wenn Sie wünschen versenden wir an einen UPS Access PointTM.

  • Bei Ihrer Bestellung tragen Sie bitte bei Bemerkungen ein, daß Sie Versand an einen UPS Access PointTM wünschen. Auch können Sie hier den erwünschten UPS Access PointTM eintragen.
  • Wählen Sie bei Zahlungsart für „Überweisen auf IBAN NL70 INGB 0007 0368 86“ und überweisen Sie den Gesamtbetrag plus Versandkosten.
  • Wählen Sie als Versandart: „Nach Terminabsprache abholen in Emmeloord“.
  • Sobald wir Ihre Bestellung und Überweisung empfangen haben, werden wir Ihre Bestellung bereitmachen und beim für uns nächsten UPS Access PointTM abgeben.
© 2016 - 2019 ledernahmaschine | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore